Unsere Geschichte

Amara entstand von Anfang an mit der Idee, gutes Essen zu machen. Regional, fair und ehrlich, diese Grundwerte bestehen von Anfang an. Noch lange bevor der große Hype um veganes und vegetarisches Essen kam, haben wir bei Amara bereits ein alternatives Angebot für sämtliche Vorlieben gehabt.

Eylem Gül

Visionär, Geschäftsmann und Essensliebhaber, Eylem ist alles zugleich. Stetig wächst Amara weiter und wird ausgebaut, denn Eylem sitzt nicht auf der faulen Haut, ganz im Gegenteil. Erst wenn jeder Stadtteil in Freiburg mit gutem und nachhaltigen Essen versorgt ist, kann er ruhig schlafen.

WAS WIR ERREICHT HABEN

Freiburgs Nr. 1 Döner- & Kebabimbiss wenn es um Nachhaltigkeit geht. Wir sind regional und haben ein top vegetarisches und veganes Angebot.

0
tägl. verkaufte Döner
0
Bewertungen von allen Standorten
0
monatl. Buchungen des Foodtrucks

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Unser wichtigstes Gut: zufriedene Menschen. Wir möchten unsere Kunden langfristig begleiten und sie immer und immer wieder bei uns begrüßen:

Willi's Feuerwerk
Willi's Feuerwerk
2022-02-12
Sehr lecker.
Werner F.
Werner F.
2022-02-09
Bester Döner in Freiburg. Qualität die man schmeckt!
Lukas Hermes
Lukas Hermes
2022-02-08
Super lekker! Das vegane Angebot ist unschlagbar!! 😋
Boyan Slavov
Boyan Slavov
2022-01-29
Expensive Döner but delicious vegan options
Fabienne Sobieski
Fabienne Sobieski
2022-01-26
Ich Liebe den veganen Döner